Roblox auf Handy, iPad oder Computer?

3 Antworten

Ich habe mit meinem Tablet, Handy sowie auch mit meinem PC Erfahrung mit Roblox.

Am Pc generell finde ich kann man am besten spielen, der Chat ist nicht all zu groß und ich selber kann Recht schnell am PC schreiben. Es ist für mich außerdem auch einfacher auf PC zu laufen sowie die Kamera zu bewegen. Außerdem kann ich mehrere Tabs mit der Roblox Website offen haben wenn mir im Avatar Shop was cooles gefällt muss ich nicht andauernd wieder durchscrollen.

Auf dem Handy finde ich es schlecht. Natürlich ist die Grafik schlechter. Der Chat ist entweder zu groß oder zu klein, außerdem verschwindet die Tastatur andauernd, was nervt. Ich kann nicht gut mit der Kamera umgehen sowie auch nicht klipp und klar dahin laufen wohin ich es befehle.

Auf dem Tablet ging es, es war ein größerer Bildschirm und ich konnte ganz okay laufen. Das Problem mit der Kamera hatte ich immer noch. Die Größe des Chats war okay, nur war es oft mühsam zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ich habe Roblox auf dem Tablet und Computer und Handy. Allerdings habe ich mit Habdy und Tablet sehr schwierigkeiten. Ich finde den Computer besser, da mann sich da auch besser zurechtfindet und der Bildschirm größer ust

  1. PC
  2. iPad
  3. Handy