Roblox 2 Sachen übereinander tragen mit dem Handy einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zum Avatar Editor und klickst erstmal auf ein Haar was du anziehen möchtest.Dann steht etwas weiter unten rechts fortgeschritten da klickst du drauf.Da steht dann eine nummer!!!SCHREIB SIE DIR AUF!!! Das machst du bei jedem also dann ziehst du andere haare an und schreibst dir wieder die nummer auf und so weiter...Dann wenn du dir alle nummern aufgeschrieben hast klickst du nochmal auf fortgeschritten und gibst da alle nummern ein also ein code in einem feld.Dann hast du alle haare gleichzeitig an.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

DiamondFrog  13.04.2021, 19:46

Bitte sag mir ob es klappt :)

DiamondFrog  13.04.2021, 21:06
@KeineAhnunh735

Echt ja ? NICEEEEE ICH HAB DA SO EINE FRAGEEEE AUF MEINEM PROFIL ALSO DIE HEIẞTNWIE HEIẞT DIESES BEIN ... Aufjedenfall vllt kannst du sie beantworten weil ich will echt wissen wie dieses cnp bein heißt