Wie ziehe ich mehrere Haare in roblox auf dem Handy an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das auswählen unzwar so:

Du gehst zum Avatar Editor und klickst erstmal auf ein Haar was du anziehen möchtest.Dann steht etwas weiter unten rechts fortgeschritten da klickst du drauf.Da steht dann eine nummer !!!SCHREIB SIE DIR AUF!!! Das machst du bei jedem also dann ziehst du andere haare an und schreibst dir wieder die nummer auf und so weiter...Dann wenn du dir alle nummern aufgeschrieben hast klickst du nochmal auf fortgeschritten und gibst da alle nummern ein also ein code in einem feld.Dann hast du alle haare gleichzeitig an.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg Mia!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiamondFrog
Fragesteller

Danke ! Freut mich :)

Yuto1  09.07.2023, 22:40

Bei mir geht das net auf tablet

Genau so wie schon xXxXMiaXxXx gesagt hat!

Du gehst zum Avatar Editor und klickst erstmal auf ein Haar was du anziehen möchtest.Dann steht etwas weiter unten rechts fortgeschritten da klickst du drauf.Da steht dann eine nummer!!!SCHREIB SIE DIR AUF!!! Das machst du bei jedem also dann ziehst du andere haare an und schreibst dir wieder die nummer auf und so weiter...Dann wenn du dir alle nummern aufgeschrieben hast klickst du nochmal auf fortgeschritten und gibst da alle nummern ein also ein code in einem feld.Dann hast du alle haare gleichzeitig an.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Die Antwort war von xXxXMiaXxXx kopiert!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

DiamondFrog
Fragesteller

Ok kann es sein das du gerade alle fragen auf meinem Profil beantwortest? Iwie cringe

Joleon  13.04.2021, 10:27
@DiamondFrog

Ich habe Roblox bei Interessen! Und du hast die ganze Zeit Fragen zu Roblox gestellt!

Soweit ich weiß, kann man nue maximal 2 Haare gleichzeitig tragen :(

Woher ich das weiß:Recherche

DiamondFrog
Fragesteller

Oh ok wie geht das?

Throwups  13.04.2021, 09:51
@DiamondFrog

Bei der Charakter-Bearbeitung muss irgendwo ein "Erweitert" Knopf sein. Da kannst du das machen

Throwups  13.04.2021, 09:57
@Throwups

Hey, ich habe es grad selber ausgetestet!! Es klappt ja wirklich..