Roblox auf dem iPad spielen?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst mal schauen ob du Roblox in dem Store installieren kannst, das einzige Gerät wo du nicht Roblox spielen kannst ist die Ps4 aber trozdem könntest du in Store nach Roblox suchen weil das müsste klappen.

sarah6663738
Fragesteller

ja ich weiß runterladen kann man es ja auch auf dem handy aber wenn ich ein spiel öffnen möchte ladet es nicht und das logo bewegt sich nicht weil auf dem iphone kann man nicht roblox spielen wenn man eine ipv6 adresse hat nur mit einer ipv4 addesse deswegen wollte ich wissen ob es vllt auf dem ipad geht