Wie kann ich Minecraft murder mystery mit Freunden spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Freund einfach zu einer Party hinzufügen: /party name

Wenn er die Anfrage angenommen hat musst du Einfach in den Spielmodus deiner Wahl gehen und dein Freund joint automatisch nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

/party invite dann den Namen von einem deiner Freunde und das dann mit jedem wiederholen wenn du dann in eine Runde gehat sind alle dabei

/p DeinFreund1 DeinFreund2 und dann einfach einem Spiel beitreten (nachdem sie angenommen haben)