Minecraft: Netherporal im Kreativmodus bauen?

3 Antworten

Moin,

um ein Netherportal zu errichten, muss man das Obsidian genau so anordnen, wie in der Java - Edition. Es gibt bei der Erstellung keinen Unterschied zur Bedrock - Edition.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://minecraft.fandom.com/wiki/Nether_portal

mit freundlichen Grüßen

Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
NadjaJenny
Fragesteller

Okay danke, ich habe gehört man soll um das lila Portal in der Mitte zu erstellen, es anzünden, aber bei mir funktioniert das nicht. Habe ich da irgendwas bestimmtes zu beachten?

Paselino  21.07.2021, 17:57
@NadjaJenny

Kannst du einmal bitte im Chat antworten? Dann könnte ich dir einfacher helfen .-)

Es wird so wie in der Java-eddition gemacht.lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht genau so wie auch in der Java-Edition.

Bild zum Beitrag

Müsste dann so aussehen.

PS: Es muss kein Seelensand oder ein anders bestimmtest Material darunter platziert werden.

Viele Grüße:)

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)