minecraft besser auf handy oder auf computer

11 Antworten

auf dem computer ist es besser.weil ich hatte es auf handy und auf computer beim handy ist oft die grafik blöd gewesen und es war langsam.Aber beim computer war es immer schnell und die grafik ist eig auch besser gewesen.

AZxXFXx3  09.04.2015, 18:47

Deine Antwort ist dumm, sry isso. Du kennst dich nicht so mit Technik, minecraft etc. aus oder ? :/ (sicher bist du 11 oder 12 )

Auf alle fälle auf den PC, aber wenn du es auf beiden haben möchtest es aber zu teuer oder so findest dann lads dir erstmal auf dem PC herunter und dann auf dem handy in dem du erstmal vom play oder app store die app 4shared downloadest und von da aus dann minecraft völlig kostenlos Lg :) Falls du sowas nicht so gerne machst nimm auf alle fälle das fürs pc!

Minecraft Java ist auf jedenfall besser als die Handy Edition. Bei Java kann man sich beispielsweise aussuchen mit welcher Version man spielt, kann entwoicklungsversionen spielen aber auch Alpha und Beta. Außerdem kann man auf Servern spielen die mehr zu bieten haben.

Die auf dem Computer. Da du eine viel größere Anzahl an Mods zur Verfügung hast und es eine neuere Version ist. Außerdem finde ich auf dem Handy Minecraft spielen komisch, beim Computer hast du außerdem einen größeren Bildschirm :D

Computer MIT DER APP BOARDWALK KANN MAN AUF EINEM LEISTUNGSSTARKEM HANDY DIE PC VERSION VON MINECRAFT SPIELEN . Wäre nett das als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. MFG