Lohnt es sich Fußball weiterzumachen?

2 Antworten

Wenn es die Spaß macht, dann hör nicht auf. Folge immer deiner Leidenschaft. Wenn es dich runterzieht, das die anderen besser sind, dann denk daran, die waren einst an dem selben Punkt wie du. Nur durch Übung sind sie besser geworden und durch Übung kannst auch du besser werden. Bleib am Ball und mach weiter, dann hast du Spaß und wirst besser, irgendwann geht dann dieser „die anderen sind aber besser“-Faktor dadurch auch verloren.

Liebe Grüße

Mit 17 Jahren beim Fußball frisch anzufangen ist natürlich sehr spät. Solltest du allerdings sehr viel Spaß dabei haben und du machst das auch mit Leidenschaft, dann sollte eine Zukunft mit Fußball eigentlich kein Problem sein. Solange du hart dafür arbeitest.