lohnt es sich für das PC Model CSL UNITY F24B mehr GB zu kaufen?

Kenshin663  23.08.2022, 21:22

Mehr GB von was genau?

Grimesdixon
Fragesteller

kenne mich nicht so gut aus aber halt der Speicher für alles auf dem Pc also Anwendungenn programme usw.

Irgendjamand232  23.08.2022, 21:26

Von was möchtest du mehr GB?

Grimesdixon
Fragesteller

Ich glaube das für alles auf dem Pc ist ssd speicher

3 Antworten

Falls Du dieses Modell hier meinst :

https://www.csl-computer.com/all-in-one-pc-csl-unity-f24b-gls-128-gb-16-gb-ram-windows-10-home.html

, so lohnt sich das für "After Effects" aufgrund der sehr schwachen CPU - / und GPU - Performance insgesamt eher nicht wirklich lohnen .

Bitte schaue mal nach , ob die verbaute Hardware Deines Modells mit den Eckdaten des verlinkten Modells identisch ist . Wenn es Abweichungen gibt , so nenne diese bitte möglichst exakt und vollständig bei den Modellangaben z.B. von CPU und Grafikprozessor , sowie den Speicherkapazitäten des RAM und des Festplattenlaufwerks / der SSD .

Grimesdixon
Fragesteller

wieviel geld muss man für einen echt guten PC hinlegen

verreisterNutzer  23.08.2022, 21:55
@Grimesdixon

Du kannst es mit ganz viel Geduld ja auf diesem AiO mal mit einer älteren Version von Adobe AE für kleinere Videoprojekte in 720p mal probieren , denn auch einem geschenkten Gaul kannst Du immerhin eine Chance zum Anritt geben . :-)

Meinst Du DAS Ding hier?

CSL-Computer | CSL Unity F24B | F24W

Der ist für AE nicht brauchbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J