Lohnt es sich ein altes dichtgemachtes geschäft wieder zu eröffnen?

3 Antworten

Wenn sich die Marktplage geändert hat eventuell wenn nicht dann nicht. Aber solche "Geschäfte" hängen an so viel Faktoren daran das kann dir keiner sagen ob das erfolgreich ist oder nicht.

Was man tun kann. Wissen warum geschlossen wurde - Ist genügend Bedarf in der Gegend - gibt es viel Konkurrenz - Kann man die Herausforderungen stemmen?

Kann man pauschal nicht sagen, dazu müsste man wissen weshalb das Geschäft in der Vergangenheit nicht erfolgreich war und ob man in der Lage ist dies zu ändern.