Lohnt es sich den ganzen Anzug zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne, eventuell eher nicht 64%
Ja definitiv 36%

5 Antworten

Ne, eventuell eher nicht

Ne, sieht echt gammelig aus. Kannste auf dem Sofa oder zum Schlafen tragen, aber um Gottes Willen nicht außerhalb des Hauses.

Ne, eventuell eher nicht

Also das ist halt meine Meinung aber 160€ sind für mich schon ein bisschen zu viel. Aber das muss du für dich entscheiden.

Ne, eventuell eher nicht

Was heißt nur? Sieht nach einem maßlos überteuerten 0815 Jogginganzug aus. Würd ich maximal 50€ für zahlen.

Ich frag mich auch was das für n Job ist, bei dem du so gammlig rumlaufen kannst.

UEHDBD
Fragesteller

Ist es aber nicht, die Qualität ist deutlich besser als beispielsweise bei einem 50€ Anzug!

FelixSH  27.01.2024, 11:13
@UEHDBD

Woher weißt du das? Hast ihn anprobiert? Der ist ja offenbar aus dem Internet, und ich schätz du überlegst noch ihn zu kaufen.

Ich hab das Gefühl, du behauptest das jetzt, weil du ihn kaufen willst. Und gehst einfach davon aus, dass die Qualität höher als bei nem billigen ist, auch wenns natürlich oft nicht stimmt. Gerade bei Kleidung wird da gern gelogen. Ich hoffe du prüfst genau, ob die Qualität wirklich gut ist, anstatt das einfach zu glauben. Ist halt schade sonst ums Geld.

Aber mir im Endeffekt egal, ich würd nie so viel Geld für nen Jogginganzug ausgeben. "Für die Arbeit", na klar.

Ja definitiv

Es schaut cool aus und wenn du es oft trägst lohnt es sich

Ne, eventuell eher nicht

Anzug, ja. Aber diesen höchstens für 50 Euro.