Lohnt es sich Chips selber zu machen oder sollte man die lieber kaufen?

3 Antworten

Die gekauften Chips haben aus irgend einem Grund immer zu viel Fett. Selbermachen lohnt sich nur wenn du bereit bist viel Arbeit für wenig Kalorien zu investieren - also einen Lust-Snack machen sozusagen. Es soll aber fantastisch schmecken. Auch bin ich nicht sicher ob so ein Backblech mit nebeneinander ausgebreiteten Kartoffelscheibchen satt macht.

Kosten- und Aufwandstechnisch nicht.

Spaß- und Geschmackstechnisch auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule