Lohnt es sich bei Extrablatt frühstücken zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es tatsächlich gut gemacht. Kommt aber denke ich auf die Städte an. Da gibt es bestimmt von Service her, immer wieder Unterschiede. Ich glaube das kostet so um die 12€. Getränke, außer Orangensaft, musst du aber selber bezahlen.

Yoruk
Fragesteller

Ist es all you can eat? (Habe es mal zufällig gehört)

Christiangt  11.02.2023, 08:35
@Yoruk

Nicht jede Stadt hat All You can Eat, musst du einfach mal googeln ob eures das hat. Ich selber war nur 1-2 mal Abends in einem 20 km entfernten Extrablatt, die Qualität war gut, ich geh mal davon aus das auch das Frühstück nicht schlecht ist.

Yoruk
Fragesteller
@Christiangt

Danke. Was findest du besser, Ikea oder Extrablatt?

Christiangt  11.02.2023, 08:52
@Yoruk

Ikea ist schon sehr hektisch, also wenn Ich es gemütlich viel würde Ich eher zu Extrablatt gehen.

Yoruk
Fragesteller
@Christiangt

Danke. Wenn du eine Antwort schreiben würdest, könnte ich überlegen, ob ich dir ein Stern gebe.

Das Extrablatt in meiner Heimatstadt wurde vor einem halben Jahr geschlossen. Das Frühstück dort war lecker. Da es geschlossen ist, rentiert es sich jetzt nicht mehr, dorthin zu gehen.

Ist schon sehr lange her, dass ich zum Frühstücken da war, aber das Buffet hat mir damals gut gefallen/geschmeckt. Zum Preis kann ich nichts sagen, weil ich eingeladen wurde, aber ist auch schon über 10 Jahre her und wird sich bestimmt erhöht haben.

Guten Appetit! 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Preis voll in Ordnung. Die Auswahl ist Recht groß, ist jetzt nichts besonderes, aber kostet auch nur 10€ pro Person.