Was kostet ein Frühstück auf Karls Erdbeerhof?

1 Antwort

Kommt ganz drauf an was ihr essen wollt... Frühstück per se gibts da nicht, aber ihr könntet nen Eierkuchen/Pfannkuchen essen. Mit einem sonen Ding (Ich weiß den Preis grad noch mehr, belief sich so auf 7-10€) kann man locker zwei Personen sättigen. PFANNkuchen passt ganz gut, man bekommt ne ganze Pfanne voll damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss