Frühstücken im extrablatt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tägliches Frühstücksbuffet

Montags bis samstags zwischen 8 und 14 Uhr wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für € 6,45 mit allem, was Herz und Magen für einen guten Start in den Tag begehren. Ob Müsli, Croissants, Eier, Quark oder Saft - für jeden Geschmack und Appetit ist reichlich gesorgt. So richtig schlemmen an Sonn- und Feiertagen ...Beginn ab 09:00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Gegen 12:00 Uhr kommen dann noch warme Speisen hinzu (Bami Goreng, Schweinegeschnetzeltes, Lachswürfel in Sahnesausce, um nur einige Beispiele der letzten Wochen zu nennen). Und das Ganze für nur 8,45 Euro (inkl. Milch, Orangensaft und Multivitaminsaft, ohne sonstige Getränke) - Sonntags und natürlich auch an Feiertagen.Cafe Extrablatt Alter Markt 28-32 Tel.: 0221 / 2572107 Fax.: 0221 / 2572108 Email: koeln@cafe-extrablatt.de Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag - 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr Freitag u. Samstag - 08:00 Uhr bis 03:00 Uhr Sonntag und Feiertage - 09:00 bis 01:00 Uhr##

Muss man frühstücken wenn morgens nie Appetit vorhanden ist?

.

...zur Frage

Frühstücksbuffet Café Extrablatt, für Veganer geeignet?

Ich als Veganerin, werde in ein paar Tagen mit einigen Freundinnen ( die nicht vegan sind ) zum Frühstücksbuffet ins Café Extrablatt essen bzw. frühstücken gehen. Da es dieses Café ja so gut wie überall gibt und ich noch nie bei diesem Buffet dabei war, wollte ich euch mal fragen ob ihr evtl wisst was es da genau zu essen gibt, und ob auch Veganer dort etwas finden würden. Oder habt ihr sonst noch Ideen dazu? Danke vielmals!

...zur Frage

Muss man beim Extrablatt in Warendorf einen Tisch reservieren??

Meine Familie und ich möchten gerne im Extrablatt in Warendorf frühstücken. Muss man dafür einen Tisch reservieren? Und wenn ja, woran liegt das? Wird das einfach vom Betreiber und dem System so gefordert oder ist es dort immer so voll, dass man ansonsten keinen Tisch mehr bekommt?

...zur Frage

Geschenk für Freund, erst seit kurzem zusammen

Hey, :) mein Freund hat demnächst Geburtstag, wir sind seit 3 Wochen zusammen. Das heißt ich will noch nicht zu viel Geld ausgeben, ihm aber schon etwas schenken. Er hat mir letztens erzählt das er gerne mal mit mir im Extrablatt frühstücken würde, jetzt hatte ich die Idee ihm einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen zu schenken? Süßigkeiten oder so isst er nicht und sonst habe ich keine Idee.... Wie findet ihr das?

...zur Frage

wie teuer ist das essen und trinken bei Extrablatt?

ich gehe am letzten Schultag vor den Ferien mit meiner Freundin ins Extrablatt und möchte gerne wissen wie teuer ein Bacon Burger ist mit einer Cola.

danke im Voraus!

...zur Frage

Frühstück auslassen?

inwiefern ist es gesund, das Frühstück morgens wegzulassen und welchen Unterschied macht es, morgens zu frühstücken oder nicht zu frühstücken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?