Frühstücken im extrablatt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tägliches Frühstücksbuffet

Montags bis samstags zwischen 8 und 14 Uhr wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für € 6,45 mit allem, was Herz und Magen für einen guten Start in den Tag begehren. Ob Müsli, Croissants, Eier, Quark oder Saft - für jeden Geschmack und Appetit ist reichlich gesorgt. So richtig schlemmen an Sonn- und Feiertagen ...Beginn ab 09:00 Uhr mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Gegen 12:00 Uhr kommen dann noch warme Speisen hinzu (Bami Goreng, Schweinegeschnetzeltes, Lachswürfel in Sahnesausce, um nur einige Beispiele der letzten Wochen zu nennen). Und das Ganze für nur 8,45 Euro (inkl. Milch, Orangensaft und Multivitaminsaft, ohne sonstige Getränke) - Sonntags und natürlich auch an Feiertagen.Cafe Extrablatt Alter Markt 28-32 Tel.: 0221 / 2572107 Fax.: 0221 / 2572108 Email: koeln@cafe-extrablatt.de Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag - 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr Freitag u. Samstag - 08:00 Uhr bis 03:00 Uhr Sonntag und Feiertage - 09:00 bis 01:00 Uhr##

Soweit ich weiß nachher... Preise variieren von Stadt zu Stadt.

ashley200
Fragesteller

so ungefähr ?! :')