Extrablatt?
Ich gehe da zum ersten Mal bald hin und ich frage mich, wie ich das Essen bezahlen muss. Hab gelesen, dass man 12.50€ bezahlen muss aber wofür? Kostet dort alles 12.50€ oder was? Oder ist das so etwas wie ein "all you can eat"?
Bin da eben neu. Ich bin 16 Jahre alt und fange erst neu an Sachen selber zu kaufen.
2 Antworten
Extrablatt bietet Fühstück für 12,50 € an. Dafür kannst du dich dann satt essen. Bezahlung geht bar und mit Karte. Getränke kosten extra.
Vielen Dank für den Stern. Wenn dienstlich nichts dazwischen kommt, werde ich Dienstag auch das Frühstücksbuffett im Extrablat genießen. Ich treffe mich dort öfter mit Kollegen.
Meines Wissens nach ist extrablatt ein Café/ Restaurant wo man gut essen und trinken kann. Gehe häufig dahin. Da wo ich hingehe bestelle ich was ich essen möchte und bezahle dies auch so wie es in der Karte steht. Ich zahle im Schnitt für mich alleine knapp 25€. Du bezahlt keinen Pauschalpreis.
Vielleicht ist es so ne Art Angebot was die ab und zu machen. Ich würde einfach mal nachfragen.
Dir ei en guten Appetit.