Lohnen sich die AirPods Max?

2 Antworten

Die AirPods der 1. Generation gehören wohl zu den unspürbarsten Kopfhörern die man lange tragen kann ohne es zu merken. Wenn die schon unangenehm werden, kannst du Bügelkopfhörer, wie die AirPods Max, absolut vergessen. Auch wenn sie für Bügelkopfhörer angenehm sitzen, werden sie gerade bei längerer Benutzung recht unangenehm.

Die sind eher was für zu Hause, damit hat man einen tollen Klang und für Filme oder Apple Music 3D Audio und vor allem arbeiten optimal mit Apple Produkten zusammen. Für unterwegs oder dauerhaften Benutzung sind sie eher ungeeignet.

Hi,

Meine Meinung nach, ist das Teil zu teuer. Ich kann dir sehr den Sennheiser Momentum 4 Wireless empfehlen, weil dieser günstiger ist, den besseren Klang hat, und, wie ich finde, sogar besser aussieht.

Ansonsten kann ich dir auch den Sony WH-1000XM4 ans Herzen legen. Dieser hat auch einen Klasse Sound, super ANC und auch ein schönes Design.

Wenn du natürlich bereit bist, teils über 500€ für einen Kopfhörer auszugeben, kannst du ihn dir natürlich kaufen, würde ich dir aber nicht empfehlen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D