Soll ich auf Airpods Max 2 warten?

2 Antworten

Wenn du dir die Airpods Max kaufen willst, dann kaufe sie auch. Warten kann man ewig, Gerüchten zufolge sollen die frühstens 2024 auf dem Markt erscheinen.

Ob sich das Warten lohnt kann keiner sagen, dafür sind zu wenig Infos bekannt.

Zum Preis kann man entsprechend auch wenig sagen, würde jedoch tendieren das diese Preislich wohl noch nen ziemlichen Dip nach oben einfahren werden.

Vom Gewicht her werden diese wohl mit Sicherheit in etwa gleich werden, kann mir kaum vorstellen das zu günstigeren Materialien wie Kunststoff zurückgegriffen wird.

Was ich persönlich tun würde, ist wohl keine Antwort welche dir weiterhelfen würde, denn in meinem Fall wäre es die Anschaffung der HiFiMAN Ananda.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Wieso sollte man ? Besser werden die dadurch nicht.