Lohnen Sich Airpods?

4 Antworten

Ich habe beides (On-Ears und AirPods) und finde beide sehr gut, da man hier zumindest die Möglichkeit hat die Kopfhörer zu wechseln sollten die einen mal leer sein.

Die AirPods haben eine sehr gute Soundqualität, liegen angenehm im Ohr (hab die normalen AirPods, keine Pro) und laden auch in der Case ohne Kabel, wenn diese Akku hat. Das Case kann zusätzlich mit einer schicken Hülle versehen werden. Das soll keine Werbung oder Sonstiges sein, nur eine ausdrückliche Empfehlung!

Airpods ist doch was Apple, oder? Das habe ich nicht, aber ich habe andere Wireless-in-Ear. Zugegeben, das war eine der besten Investitionen der letzten Jahre!!

Ja auf jeden, am besten finde ich die AirPods Pro wegen der Sound Qualität. ZU KRASS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Onear Kopfhörer finde ich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung