Lohnen sich 8 1/2 Tage auf Sansibar?
Hallo,
mein Freund und ich wollten vom 10.07.2025 bis zum 19.07.2025 nach Sansibar um dort Urlaub zu machen. Allerdings fliegen wir nachts los und würden morgens (11.07.2025) um 7 Uhr ca. landen. Der Rückflug wäre Nachmittags um 17 Uhr (19.07.2025) daher wollte ich fragen ob es sich für den Zeitraum lohnt. Um es ein wenig Einschätzen zu können wir zahlen ca 1800-2000€.
Vielen Dank im Vorraus
MFG
3 Antworten
Mir persönlich wäre der Flug zu lang, für unter 10 Tagen Urlaub. Da sitzt man gefühlt übertriebengesagt ja mehr im Flieger, als dass man vor Ort ist.
Am ersten Tag werdet ihr ggf. erschöpft sein vom Flug und nicht so viel machen, den Abreisetag könnt ihr gedanklich auch vergessen, da bleiben dann ja nur noch 7 richtige Tage vor Ort.
Ich persönlich würde eher ein näheres Ziel nehmen und Sansibar machen, wenn ihr mehr Urlaubstage dafür habt.
Nein viel zu kurz,wenigsten 3 Wochen
Ich finde so weite Flüge für so kurze Zeit nicht besonders prickelnd. Auch, wenn es da hier keine Probleme mit der Zeitverschiebung gibt.
Aber wenn ich schon in Sansibar bin, dann würde ich mindestens mal aufs Festland wollen, Tiere gucken, evtl. auf dem Kili oder so.