Malediven im Juni 7 Tage?

4 Antworten

Ich würde es nicht machen. Viel Geld für wenig Urlaub.

Fliegt auf eine griechische Insel. Da habt ihr mehr davon.

creatiiive469
Fragesteller

Danke aber Geld spielt da keine Rolle

Ob sich das lohnt?- Bei dem weiten, langen Flug,(10h) Umstieg wahrscheinlich Dubai.. eher nein. Du hast eine Zeitverschiebung und den Flugstress. Solche Fernreisen sind meiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man min 2-3 Wochen am Ort verbleibt. Wobei hier Ort auch Region sein kann: Sri Lanka und Indien sind ja praktisch "um die Ecke"

Das Wetter: Auf jeden Fall sehr warm. es kann auch regnen. (Regenzeit)

Und des schönste von den Maldediven findest Du nicht über Wasser.

habt ihr euch informiert?

"Zwischen Mai und Oktober herrscht Regenzeit auf den Malediven, in der mit Schauern, Stürmen und Gewittern zu rechnen ist."

2000 EUro zahlen für ggf 5 Tage regen? Nein danke.

creatiiive469
Fragesteller

Naja Regen ist doof. Geld spielt keine Rolle

Ist halt teuer aber Wetter ist gut ( aber darauf sollte man sie nie verlassen) und sonst wenn ihr wollt dann macht 🤷‍♀️ ich finde die zeit recht kurz und die Flüge wären mir für die kurze Dauer zu lang, aber wer Bock drauf hat gerne. Lieber ein schönes Ziel aussuchen welches näher dran ist und somit dann kürzere Flüge hat, um mehr von der Woche zu haben