Lohn eines Facharbeiters (Medientechnologe)?

1 Antwort

Für mich nicht, speziell wenn ich darüber nachdenke, dass der Mindestlohn ja bereits 9,19 Euro pro Stunde beträgt - auch für Ungelernte!

https://www.ausbildung.de/berufe/medientechnologe/gehalt/

Gehalt nach der Ausbildung. Hast du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, kannst du dich auf dein erstes volles Gehalt freuen. Das Einstiegsgehalt eines Medientechnologen Druck liegt bei 1.800 bis 2.300 Euro brutto.

Medientechnologe Druck Gehalt und Verdienst - AUBI-plus

https://www.aubi-plus.de/berufe/medientechnologe-druck-36/gehalt/

12 Euro Stundenlohn

Ich nehme einen Ferienjob über den Winter an. 12 € beträgt der Stundenlohn. MIr wurde gesagt, dass das viel ist. Was ist denn etwa der Durchschnitt eines Ferienjobs?

...zur Frage

DAIMLER - Stundenlohn am Fließband (Mannheim)

Hallo

Ich fange warscheinlich bald bei DAIMLER in Mannheim an, über eine Leihfirma. Ich würde mich gerne informieren, welchen Stundenlohn die Festangestellten bekommen.

Irgendwas zwischen 20 und 24 Euro die Stunde hab ich gehört.

Wisst ihr wo man die DAIMLER (nicht IG Metall) Tarife einsehen kann??

Oder wisst Ihr was der Stundenlohn ist für einen Einsteiger und welcher für einen mit 1-2 Jahren Berufserfahrung (also wenn er steigt)??

Ich bekomme "gleicher lohn für gleiche arbeit" und direkt 18,38/h nur frage ich mich, was ich als festangestellter bekommen würde, nach zb 1 jahr und natürliche die anderen steigereungen. wie gesagt 22,50 hab ich oft gehört, ist der übliche lohn bei daimler in der montage.

LG :)

...zur Frage

wie rechne ich bei festgehalt mein std lohn aus?

Hallo wollte gerne mal wissen wie ich den stundenlohn bei einen festgehalt ausrechne, bin am überlegen ob ich die firma wechel und da bekomme ich 25 prozent nachtschicht zulage, ich weis nur nicht den stundenlohn nur das festgehalt

...zur Frage

Vergütung EG 2 Tarifvertrag IGZ?

Habe mich bei einer Firma beworben und bei Vergütung und Zusatzleistung steht: "EG 2 + Zulagen je nach Qualifikation Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag Anwendung. Tarifvertrag: IGZ "

Was wird mit EG2 gemeint? Was wird mit Tarifvertrag IGZ gemeint? Wie sieht es mit Lohn aus? Stundenlohn oder fest?

...zur Frage

18 Euro brutto wie viel monatlich der Lohn?

Abend...hab ein Vertrag wo 18 Euro brutto Stundenlohn ist ...wie viel ist das pro Monat ?? 1600 netto ?

...zur Frage

Wie ist der Lohn bei Sunpoint und wie ist die Arbeit?

Wie ist der Stundenlohn und wie sind die Schichten aufgeteilt wenn man auf 400 Euro Basis arbeitet? Wie hat dir die Arbeit gefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?