Logpay financial Services GmbH?

2 Antworten

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

ichinosenoguren
Fragesteller

aber das geld wurde von mein bankkonto abgezogen jemand hat mein konto bei sein paypal benutzt und so bezahlt könnte mir paypal trotzdem weiterhelfen?

einandereruser  22.04.2024, 19:39
@ichinosenoguren
könnte mir paypal trotzdem weiterhelfen?

wer würde Dir denn sonst noch so einfallen, außer dem, der den Betrag auf Deinem Bankkonto abbucht.

btw.. Du selbst hast auch einen Account bei PayPal? Mit welchem Bankkonto dann?

ichinosenoguren
Fragesteller
@einandereruser

auf der sparkassen app stand das die logpay dings von paypal geld abgebucht haben und auf google bei bewertungen ist das mehrere leute passiert

Rasentraktor007  22.04.2024, 19:46
@ichinosenoguren

Gibt es einen bestimmmten Grund, aus dem Du partout nicht bei PayPal anrufen willst, z.B. Minderjährigkeit?

einandereruser  22.04.2024, 19:46
@ichinosenoguren

Du hast anscheinend nicht kapiert, was ich geschrieben habe. Scheint heutzutage normal zu sein.

Wenn ich ein Brötchen will, gehe ich nicht zum Schuhverkäufer, sondern zum Bäcker.

Nun kapiert? Falls nicht, bitte meine Antwort oben noch einmal lesen.

ichinosenoguren
Fragesteller
@Rasentraktor007

Nein aber ich denke sie können mir nicht weiterhelfen ich werde es versuchen morgen und mal gucken was wird

LogPay ist ein Dienstleister, der Zahlungen für verschiedene andere Anbieter abwickelt, z. B. die Kosten für verschiedene Handytickets werden auf diesem Weg abgebucht. Hast du irgendetwas etwas in der Richtung genutzt?