Logo rund machen?

2 Antworten

Online Seiten dafür kenne ich leider nicht. Könnte es dir meinetwegen schnell machen, aber ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.

Du willst das Logo rund machen, aber ohne das Inhalt verloren geht. Demnach wäre das komplette Viereck in dem Kreis, und die unbenutzten Flächen wären transparent? Oder verstehe ich da was falsch?

Rafael1312
Fragesteller

Also mein Logo ist viereckig und der ganze Inhalt soll im Kreis sein. Die unbenutzten Flächen sollen das Grün haben, welches auch im Logo drin ist.

DubskyAnswers  02.04.2019, 16:19
@Rafael1312

Ne Seite dafür kenne ich nicht. Weiß auch nicht ob das für die Schule oder Firma ist, bzw. ob du es hier hochladen möchtest, aber hört sich ja recht simpel an.

Rafael1312
Fragesteller
@DubskyAnswers

Nichts von beiden aber kann es auch nicht rumschicken. Ist nicht für mich. Das Problem ist, dass der Inhalt mit den Kanten keinen großen Abstand hat und deswegen ein Teil des Inhalts fehlt wenn es rund gemacht wird. Dazu braucht man jetzt eigentlich Photoshop oder Illustrator hab des in der Arbeit aber nicht ^^

Ein Online"Photoshop": https://www.photopea.com/

muss es innerhalb von einer Stunde Rund machen ohne, dass der Inhalt davon nicht im Kreis ist

Bitte was? -ohne -nicht

Entweder das Viereck auf Kreis vergrößern (siehe Bild unten) oder verkleinern. Kommt auf den Inhalt an und was gewünscht ist bzw. wie es wirkt.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, online, Photoshop)