Problem mit Word 2010, Dokument zeigt nicht alle Seiten an weil die Datei "beschädigt" ist?

1 Antwort

Hallo,

ad hoc fällt mir ein, versuch die Datei über "Rettungsprogramme" (Recuva etc) wiederherzustellen.
Zuvor aber die Option mit den Bordmitteln "Öffnen und reparieren", dazu
- RegKarte DATEI - dort auf "Öffnen" kleinen schwarzen Pfeil klicken >
  wirklich nur über diesen Weg gehen,
- dann die Option "Öffnen und Reparieren" auswählen.
Ob dieser Versuch jetzt noch klappt, ich drück die Daumen. Wenn nein, dann starte den Versuch mit dem Rettungsprogramm. Bei diesem soviel wie möglich an Informationen geben (genauen Speicherort etc).
Weitere Möglichkeit - AutoWiederherstellen: dazu
- RegKarte DATEI - Optionen auswählen dann - Speichern, dort prüfen,
  dass unter "Dokumente speichern" die Option
- "AutoWiederherstellen-Informationen alle xx Minuten eingestellt ist, wenn
   nein, jetzt
> aktivieren und z.B. alle "10" Minuten eingeben und >> nicht vergessen
> aktivieren "Beim Schließen ohne Speichern die letzte automatische
   Version beibehalten"
> "OK" nicht vergessen.
Bitte merk Dir diese Optionen für die Zukunft - kann Ärgernisse oder "vor Wut die Tastatur zerhämmern verhindern/reduzieren...."