Word Datei auf IPad gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du einen PC hast und dort auch Word mit dem selben account hast dann lade dir das Programm: ,,US Data Recovery Wizard‘‘ runter dann sollte das eventuell funktionieren. Ich wünsche dir viel glück.
Dein JuniorUsermod7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexh7788
Fragesteller

Danke 🙋‍♂️

Nutzer6710  17.10.2021, 19:59

Ich hoffe es funktioniert.

TechPech1984  17.10.2021, 20:01

da stehe word datei auf ipad gelöscht, ich glaub kaum das er damit auf sein ipad kommt . nicht mal in gedanken sollte das gehen .

Nutzer6710  17.10.2021, 20:07
@TechPech1984

Naja, wenn er mit dem selben account auch auf dem PC zugreifen kann dann geht das, wenn es auf dem einen gerät gelöscht ist ist es überall gelöscht also auch auf dem Pc, somit, da er auch auf dem Pc darauf zugreifen kann, kann er das Dokument auch auf dem pc Zurückholen. Falls du nicht der Meinung bist dann Verfasse bitte einen Hilfreichen Antwort text um dieser Person zu helfen anstatt meine Antworten die wenigstens versuchen zu helfen zu kritisieren.
Dein JuniorUsermod7

Wenn du ein Office Konto hast, oder das Word Dokument über ein Cloud Konto abgeglichen hast, solltest du das Dokument sicherlich noch im Papierkorb finden-

Alexh7788
Fragesteller

Ich schaue mal nach, danke 👍👍👍