Windows 10 startet nicht mehr ewig drehender Kreis?

3 Antworten

gab ein großes update, evtl hat das probleme wenn su 2x windows struktur auf dem pc hast. warum hast du 2 x installiert? Bei neu aufsetzen gibt es keine meldung
„Problem beim Zurücksetzen des PC‘s. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“ nur bei zurücksetzen oder wiederherstellung. ansonsten windows cd rein-booten- installieren wählen- erwiterte laufwerksoption wählen- ssd oder hdd(wo du halt installieren willst) löschen-neues laufwerk anlegen- installieren drücken.

MicroUSBsoftDE  09.10.2017, 19:07

Das grosse update wird per WIn Update erst ab dem 17ten verteilt, das kriegt mann momentan nur per media creation tool

Mach im abgesichertem Modus die CMD mit adminrechten auf und gebe folgendes ein  sfc/scannow

dg0815
Fragesteller

„Der Windows - Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen!“

MicroUSBsoftDE  09.10.2017, 19:08
@dg0815

Haasst du den Abgesicherten modus mit cmd gestartet?Das wäre noch zu erwähnen gewesen.

Neuinstallation.

dg0815
Fragesteller

Wie denn? Ist ja schwer Ihnen CD, Internet & ohne das ich auf Dateien zugreifen kann.

MicroUSBsoftDE  09.10.2017, 18:50
@WosIsLos

wie wärs wenn er das auf sein handy zb. läd und das dann im abgesichertem modus brennt? schonmal überlegt? das geht.

dg0815
Fragesteller
@MicroUSBsoftDE

Ich habe bereits die Windows.iso Datei auf meiner HDD. Wüsste aber nichhs damit anzufangen außer es brennen zu lassen