Windows 10 startet nicht mehr ewig drehender Kreis?

3 Antworten

gab ein großes update, evtl hat das probleme wenn su 2x windows struktur auf dem pc hast. warum hast du 2 x installiert? Bei neu aufsetzen gibt es keine meldung
„Problem beim Zurücksetzen des PC‘s. Es wurden keine Änderungen vorgenommen.“ nur bei zurücksetzen oder wiederherstellung. ansonsten windows cd rein-booten- installieren wählen- erwiterte laufwerksoption wählen- ssd oder hdd(wo du halt installieren willst) löschen-neues laufwerk anlegen- installieren drücken.

Das grosse update wird per WIn Update erst ab dem 17ten verteilt, das kriegt mann momentan nur per media creation tool

0

Mach im abgesichertem Modus die CMD mit adminrechten auf und gebe folgendes ein  sfc/scannow

„Der Windows - Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen!“

0
@dg0815

Haasst du den Abgesicherten modus mit cmd gestartet?Das wäre noch zu erwähnen gewesen.

0

Neuinstallation.

Wie denn? Ist ja schwer Ihnen CD, Internet & ohne das ich auf Dateien zugreifen kann. 

0
@WosIsLos

wie wärs wenn er das auf sein handy zb. läd und das dann im abgesichertem modus brennt? schonmal überlegt? das geht.

0
@MicroUSBsoftDE

Ich habe bereits die Windows.iso Datei auf meiner HDD. Wüsste aber nichhs damit anzufangen außer es brennen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?