Logitech Z906 mit Absaar 77951 Power Inverter 300 W betreiben

2 Antworten

Du schmeisst hier mit den Wattzahlen um dich, die der Hersteller angegeben hat. Auch ohne deine PC-Lautsprecher zu kennen: Niemals haben die Verstärker 300 Watt Ausgangsleistung, das ist ein Fantasiewert.

Die 12V im Auto erst in 230V umzuwandeln, ist wegen der Verluste nicht sinnvoll. Warum schliesst du die Lautsprecher (ohne den Verstärker) nicht direkt ans Autoradio an?

Sind die Lautsprecher so viel größer als die10cm-Lautsprecher, die du in den Türen unterbringen kannst?

möglich ist das aber schwachsinnig bis zum geht nicht mehr.

hol dir ein paar vernünftige Lautsprecher fürs auto, die du ans radio anschließt.

lg, Nicki

julinator04
Fragesteller

Ja das hatten wir auch schon überlegt doch leider handelt es sich um einen VW T4 mit nur vorne Platz für 2x10cm Boxen. Die bringen aber auch eher wenig wenn man das ganze Auto mit voller Lautstärke beschallen will. Abgesehen davon überlegen wir das Auto früher oder später zu verkaufen, weswegen ein Soundsystem das man wieder ausbauen kann, da es nur angeklebt/angeschraubt ist, praktischer wäre und man es wieder im neuen Auto anbringen könnte sollte dieser Bedarf bestehen.

Die Idee richtige Boxen und eine Endstufe plus 800 Watt Subwoofer einzubauen hatten wir auch schon doch ist das für uns nicht möglich da wir nicht über solch ein Budget verfügen und außerdem uns nicht gut genug auskennen mit dem Verkabeln von Boxen in Autos. Danke für deine Hilfe :)