Bollerwagen Umbauen mit Musik?

1 Antwort

kannst du ausrechnen 12 Volt mal 60 Amperestunden = 720 Wattstunden. Also 1 Stunde bei 720 Watt, oder 2 Stunden bei 360 Watt usw. - theoretisch, weil praktisch ist es weniger (die Anlage geht aus, wenn die Batteriespannung zu klein wird, dann ist die Batterie aber noch nicht ganz leer).

Bei dieser Abschätzung ist die Belastbarkeit der Lautsprecher egal - es geht um die Verstärker des Subwoofers bzw. des Radios: ein Radio mit 12 Watt pro Kanal kann maximal 12 Watt abgeben - auch wenn dort ein 150 Watt Lautsprecher dranhängt.