löwenbaby großziehen

6 Antworten

Es kann so oder so kommen. das ist vom Tier und vom Halter abhängig. Wenn man sich Kevin Richardson so anschaut dann sieht man das es geht das man mit löwen leben kann aber der Mann weiß auch was er tut und weiß  wann er weg muss. Aber dann gibt es auch wieder genug fälle wo irgendwas passiert ist auch wenn es vom tier nicht gewollt war. Dazu kommt auch immer ne gute Reportage auf Prosieben Maxx. Die heißt "Killer Pets - der beste Feind des Menschen".

Tiere haben immer noch ihre Urinstinkte also sollte man sich nicht verlassen das er ein Leben lang ein Kuschel Löwe ist.

Nein wird es nicht ..

Es gibt ausreichend Beispiele dafür,dass der Löwe die Pflegeperson erkennt und nicht angreift.

Löwen fressen keine Menschen weil sie das Fleisch nicht mögen, nur wenn sie ausgehungert sind. Ein Löwe kann sein "Herrchen" jederzeit angreifen da es ein Raubtier mit Jagdinstinkten ist (Stichwort Siegfried und Roy).