Vielleicht wurde ein Treiber nicht richtig installiert. Schau mal im geräte manager nach. Beim Netzwerkadapter oder probier ein anderes Kabel.



...zur Antwort

Du kannst die Serien wenn sie gerade neu in Japan erschienen sind mit Ger Sub auf so Fanseiten anschauen. Das ist soweit ich weiß kostenlos und legal. Aber du kannst sie dort auch nur solange anschauen bis sie von einem Deutschen Verlag lizensiert wurden, weil dann ist es nicht mehr legal sie dort anzuschauen weil die rechte dann bei denen liegen. Aber wie gesagt du kannst sie meistens dann nur für eine weile dort schauen. Aber ob es wirklich legal ist weiß ich nicht sicher.


...zur Antwort

Es kann so oder so kommen. das ist vom Tier und vom Halter abhängig. Wenn man sich Kevin Richardson so anschaut dann sieht man das es geht das man mit löwen leben kann aber der Mann weiß auch was er tut und weiß  wann er weg muss. Aber dann gibt es auch wieder genug fälle wo irgendwas passiert ist auch wenn es vom tier nicht gewollt war. Dazu kommt auch immer ne gute Reportage auf Prosieben Maxx. Die heißt "Killer Pets - der beste Feind des Menschen".


...zur Antwort

Als ich meine Katze bekommen hatte, hatte sie das auch. Die Vorbesitzer sagten das sie den Schwanz in einer Türe eingeklemmt hatte und der gebrochen war. Aber Schlimm ist das net. Sie kann damit weiter leben aber du solltest trotzdem zum tierarzt.

...zur Antwort

Hab es Gelöst. Es war keine Verkalkung. Ich weiß nicht genau an was es gelegen hat. Aber entweder war der regler zu tief eingestellt den man beim entfernen des oberen stifts regulieren kann oder es hat sich das gummi das an dem unteren teil des Stiftes befestigt ist gelöst. Nachdem ich diesen entfernt habe geht die spülung wieder normal. Da der gummi jetzt aber nicht mehr drinnen ist kann man das wasser nicht mehr regulieren. Da ich aber das zweite als erstes gemacht habe konnte ich nicht mehr festellen ob es an dem ersten oder zweiten lag, weil nachdem ich den ganzen stift rausgenommen hatte passte das gummi nicht mehr rein.

...zur Antwort

Wenn du rein gekommen bist kommst du auch wieder raus. Schau ob dir jemand aus der umgebung helfen kann und sonst versuch in kleinen schritten rauszufahren und lass dir soviel zeit wie möglich

...zur Antwort