Beste Konsole aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach Gameboy, hat meine Kindheit geprägt.

Die meistverkaufteste Konsole ist aber Nitendo DS mit mehr als 152 millionen abnehmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuhuang
03.02.2017, 10:38

handheld zählen zwar nicht mehr zu konsolen aber ich kann nur zustimmen das der gameboy color und advance die besten waren(habe mein handy durch emulator zu einem gemacht und macht einfach spaß mal wieder zwischendruch die alten spiele zu genießen)

0

Eindeutig die Nintendo 64.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nie wirklich viel an Konsolen gespielt. Aber sonst würde ich Nintendo Gamecube sagen. Aber Gaming PC ist am besten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich die Nintendo64.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich klar das Super Nintendo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 . Ich hab nich nie so viel zeit ah einer konsole verbracht wie an der ps4 (wegen der guten grafik).

Mitlerweise habe ich aber die Ps4 Pro. Ist aber letzendlich fast das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
03.02.2017, 10:14

Es geht hier nicht nur um die Grafik....logisch das die besser ist als bei einer 20 Jahre alten Konsole, also echt haha

1

Super Nintendo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?