Löwe Frau?

8 Antworten

Mal als Hintergrund-Information:

Das "Sternzeichen" (hier also Löwe) bezieht sich lediglich auf den Stand der Sonne zu einem (einen ganzen Monat langen) Zeitpunkt; dann steht die Sonne eben (von der Erde aus gesehen) vor diesem Sternbild "Löwe".

Leute, die Astrologie praktizieren, halten für den Charakter und die Art eines Menschen den sog. Aszendenten für wichtiger. Das ist das Sternbild, das zur GeburtsSTUNDE gerade am Horizont aufgeht.
Selbst also aus Sicht von Astrologen ist die reine Berücksichtigung des Sonnenstandes (entspricht in etwa dem jeweiligen GeburtsMONAT) eine viel zu grobe Angelegenheit und von daher irreführend.

Hey du :)

Ich bin auch Löwefrau sowohl im Sternzeichen als auch im Aszendent.

Löwefrauen sind laut Beschreibung vom Sternzeichen, liebevolle und sehr Treue Freunde. Sie beschützen was zu ihnen gehört, können auch sehr böse werden, wenn jemand einem Lieben ein Leid antun will.
In der Liebe sind sie sprunghaft, verlieben sich zu schnell aber nicht sehr intensiv, dementsprechend hält es nicht lang. Wenn die Löwefrau allerdings liebt ist sie auch in der Liebe ein sehr teuer Begleiter.
Die Löwefrau genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und zieht sich auch dementsprechend an.
Sie hat ein großes Selbstvertrauen und sagt was sie will ganz offen, was nicht immer gut sein muss.
Sie ist sehr eifersüchtig und ihr aufbausendes Verhalten kann manchmal besitzergreifend wirken oder sein.

Ich selbst kann dazu sagen, dass es teilweise echt stimmt.
Ich selbst muss zwar nicht unbedingt immer im Mittelpunkt stehen, aber auch ich liebe es, mich schick zu kleiden und dadurch aufzufallen.
In Sachen Liebe Stimme ich auch zu, vor meinem jetzigen Freund war ich auch immer sehr schnell verliebt, was aber nie lange angehalten hat. Meinem Freund bin ich jetzt seit fast 3 1/2 Jahren treu und habe es auch weiterhin vor.
Eifersüchtig bin ich schnell aber nicht krankhaft.
Auch ich sage meine Meinung offen aber ich kann auch in den richtigen Situationen meinen Mund halten ^^

Aber wie du dich verhältst und reagierst, ist meiner Meinung nach nicht davon abhängig welches Sternzeichen man hat. Es gehören viele Faktoren dazu.

Liebe Grüße

Hmm kann Dir nur sagen wie ich ticke ;O) Löwe Aszendent Zwilling.

Selbständig, Abenteuerlustig, früher Männermordendes Vamp ;O) Heute treu und loyal, jederzeit bereit zu neuen Ufern aufzubrechen, sehr nachtragend, manchmal aufbrausend, zu hilfsbereit, lebe lieber ungewöhnlich, geniesse gerne, Logiker, kein Berg ist zu hoch kein Ozean zu weit wenn es um Herausforderungen geht.... Willensmensch

hatschi0lol  20.04.2020, 23:37

saaammeeeeee gab nur kleine unterschiede (Löwe und Waage)

Ehrlich, manchmal zu ehrlich

Können sehr Besitzergreifend sein

Streitlustig

Sie sagen was sie denken

Sehr eifersüchtig

Aber dafür die wsemherzigsten Menschen

Wenn sie jemand lieben, dann auf ewig

Wenn sie jemand hassen dann bis zum tot

Löwen darf man nicht für selbstverständlich nehmen

Sie brauchen feuer

Keinen der ja und amen sagt

Jemand der kontra gibt

Sakram  19.02.2017, 09:41

Kommt mir bekannt vor😆😊

Es gibt viele Frauen vom Sternzeichen Löwe, die sind alle anders.

Sternzeichen und Astrologie stimmen nicht! Das ist alter Unsinn, der stimmt überhaupt nicht! Warum sollten Sterne, die weit weg sind, und nicht einmal in ihrem Sternbild nahe beieinader sind, einen Einfluss auf den Charakter irgendeines Säugetieres auf einem kleinen Planeten haben?

Also echt, wieso fragst du überhaupt? Bei den "Löwinnen" gibt es ganz verschiedene, wie bei allen Frauen.