Löwe Frau Sternzeichen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das geht nur, wenn Du es zulässt. Möglicherweise verstehst Du sie nur falsch. Sie meint Gleichberechtigung und Du verstehst darunter Unterdrückung Deiner Männlichkeit. 

Dieses Thema bietet jede Menge Möglichkeit zum Streit. Das solltet ihr abklären.

Dass diese Frau zufällig Löwe ist und kein... Wassermann, Zwilling... sonstwas, spielt dabei keine Rolle.

Hallo! Wer sagt Dir das. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für derartige Zusammenhänge. Ich kenne hier 3 studierte Astrophysiker im Forum - die bezeichnen das alle als Humbug.

Alles Gute.

Nein. Aber Löwen sind nun mal keine folgsamen, unterwürfigen Individuen.

Ein Löwe geht nicht - der schreitet.

Ein Löwe betritt nicht den Raum - er erscheint.

Und es mag sein dass nicht jeder Mensch mit dem starken Charakter umgehen kann. Aber Löwen bevorzugen ebenbürtige Partner. Keine Memmen.

Man merkt das du Löwe bist ^^

0

Dass das mit dem Sternzeichen herzlich wenig zu tun hat, ist dir doch schon vor Kurzem ausführlich erzählt worden von verschiedenen Leuten.

https://www.gutefrage.net/frage/loewe-frau?foundIn=user-profile-question-listing

Lern halt, wie du mit einer Frau, die du als dominant erlebst, klar kommst!

Du kannst es ja machen, wie der Tiger in Schillers Gedicht ('Der Handschuh'):
"Und im Kreise scheu
Umgeht er den Leu
Grimmig schnurrend,
Drauf streckt er sich murrend
Zur Seite nieder."

Frag dich mal, ob du einer Frau den Laufpass geben würdest, mit der du dich super verstehst, aber sie das "falsche" Sternzeichen hat. 

Ich schenke Sternzeichen herzlich wenig Beachtung, gerade bei der Partnersuche. 

Sternzeichen sowas von irrelevant in einer Beziehung - die können auf jeden und alles zutreffen. Meistens sind sie nur schwachsinnig und nicht zutreffend.

Neurolinguistische Programmierung. Wer an die Deutung von Sternzeichen glaubt, lässt sich auf Kaffeefahrten auch Rheumadecken andrehen.

Tun sie das? Ich bin Löwe Mann und komme sehr gut klar mit Löwen Frauen. Sie bieten mir zwar dauernd kontra, aber nichts was wirklich schlimm ist.

Das kann man so pauschal nicht sagen, das kommt auch auf den Aszendenten und die individuelle Konstellation an.

Entweder man mag es, oder eben nicht.

Nein das ist Humbug.

Bitte?

0
@MarkoLieb

Sternzeichen und Horoskope sind Humbug. Wenn du jemand kennenlernst fragst du dann erst nach dem Sternzeichen? Das ist doch Blödsinn

7

In welchen Monat hat diese Frau Geburtstag genau?

Komm erst mal mit einem en Stier klar

Was soll das heißen? Bist du einer?

0

Was möchtest Du wissen?