Lösungen zu Lambacher Schweizer 4 von Klett?

1 Antwort

Wir wissen aber auch nicht, dass es alles stimmt, was du uns jetzt so erzählst. Du sollst den Stoff ja hinterher können. Das ist mit Abschreiben nicht zu erreichen.

Also halte dich an die Regeln, die hier gelten. Wenn du es kannst, wie du sagst, kannst du ja Aufgaben gelöst hier hereinstellen, die wir dann kontrollieren und dir bei Lücken weiterhelfen.

Das ist der beste Rat, den wir hier geben können, auch wenn du es gern anders hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb