Mathe Lambacher Schweizer 7?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es gibt für Schüler keine zugänglichen Lösungen, also versuch einfach selbst die Aufgabe zu lösen und lass es dir in der Schule von deinem Lehrer nochmal erklären wenn du dir dann immernoch unsicher bist, mehr als falsch kann es nicht sein! (oder frag einen deiner Freunde ob sie es dir erklären können) :)

Wir haben das gleiche, hinten findest du für manche Aufgaben Lösungen.Sonst Google mal da giebt es manchmal auch sowas

Milla962  11.12.2021, 13:57

Aber die Aufgabe ist voll einfach, du schaffst das schon