Weiß jemand die Lösung aus dem mathebuch lambacher Schweizer 7 Seite 25 Nummer 14 a und die Aufgabe 15?

2 Antworten

Hallo

und willkommen bei GF!

Wenn du die Aufgaben hier reinstellst und sagst, wo du Probleme hast, wirst du bestimmt Hilfe finden!

Oder du gibtst deine Lösungen an (und die Aufgagben), wenn du vergleichen möchtest, ob sie richtig sind. Dann hast du auch noch Chancen eine Antwort zu bekommen.

Gruß

Gib im Internet Lösung lambacher Schweiz Klasse xy ein. Dann kommen Videos mit den Lösungsseiten. Passendes Video mit richtiger Seitenzahl raussuchen. Fertig.

Ich will damit aber keine Person dazu aufzufordern, die Hausaufgaben abzuschreiben. Es ist ein Hauptfach und es kommt immer nochmal in der Klassenarbeit dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung