Löscht sich der internetInternet Verlauf von selbst und kommen in dder suchleiste von alleine schmuddeladressen?

2 Antworten

Nein aber du siehst sie im Eingang und kannst sie löschen. Man sollte gelegentlich die Browserdaten und Caches löschen.

Nein löscht sich nicht und es kommt auch nix rein wenn man nicht dagewesen ist.

Internet Browser, Ist der Verlauf nachvollziehbar?

Also bei mir zu Hause gibt es einen Wlan Router und mein Dad bezahlt das logischerweise(monatliche Rechnung). Und hier meine Frage: Kann mein Vater sehen was ich gesucht habe bzw. Gibt es eine APP wo man das NICHT nachvollziehen kann? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet. LG Christian134

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

Google Chrome Verlauf Erweiterung?

Gibt es eine Erweiterung bei der man einstellen kann wann es den Verlauf löschen? Zum Beispiel dass es jeden zweiten Tag den Verlauf automatisch löscht?

...zur Frage

Ich habe mit ccleaner aus Versehen meinen Internet-Verlauf gelöscht, kann ich den wiederherstellen?

Ich habe mir ccleaner runtergeladen um meinen laptop etwas zu enstauben. Die Haken zum Löschen des Verlaufs des Internetexplorers, der Downloads etc. habe ich nicht !!! angekreuzt. Allerdings benutze ich Mozilla Firefox und das Programm hat den Verlauf von Firefox gelöscht, inklusive Passwörtern, downloads etc. -.- Ich schreibe im Moment eine wichtige Arbeit und habe viele Internetseiten dafür gesucht, die ich gerne wieder hätte :). Es war wirklich viel, sonst würde ich sie schnell wieder suchen. Mit Computern kenne ich mich leider gar nicht aus, hab ein bisschen gegoogelt und eine Systemwiederherstellung gemacht, aber das hat nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich sehr nett.

...zur Frage

Werkseinstellung, wird der Verlauf gelöscht?

Hallo Leute, wird der Verlauf am Laptop gelöscht wenn man die Werkseinstellung durchführt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Chrome löscht Verlauf nicht komplett waruuuuuum?

Hallo, seit dem ich meinen PC neu aufgesetzt habe und Chrome installiert habe, sehe ich nun 2x4 Einträge von gutefrage.net in meinem Verlauf, welche unter meinem PC-Namen kategorisiert sind. Was soll ich tun, hab den Browser schon neuinstalliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?