Weiss jemand wie mann einen verlauf auch wenn er gelöscht ist wiederherstellen kann?

2 Antworten

Wenn dein Freund nichts zu verbergen hat, wird er dir sein Handy noch vor dem Löschen des Verlaufs geben. Frage ihn ob er dir sofort sein Handy geben kann, weil du ein schlechtes Gefühl hast. Wenn er zögert, dann betrügt er dich wahrscheinlich.

Vannybunny98
Fragesteller

Ich rede hier nicht von betrügen eher von pornografischen Seiten undso... Und die würde man ja anschließen sofort löschen oder nicht??

am handy deines freundes hast du nix zu suchen. das ist seine privatsache!

wenn du deinem freund misstraust -rede mit ihm.

Vannybunny98
Fragesteller

Reden bringt sich nichts bei ihm!

inicio  29.07.2015, 13:54
@Vannybunny98

trotzdem -das handy oder der PC veraluf eines freundes ist tabu... wenn du ihn fuer untreue etc halst , trenne dich von ihm!

Vannybunny98
Fragesteller
@inicio

Tabu? Wieso was hat das mit Privatsphäre zu tuhn wenn er zb pornografische Seiten besucht sowas macht man nicht in einer bzhg?!