Löschen und Installieren Button ausgegraut Pop!_OS 21.10?

1 Antwort

Auf dem halben Bild kann man natürlich nicht viel erkennen, aber ich vermute mal, dass die Partition, die du da ausgewählt hast die 649MB Partition ist. Die ist natürlich viel zu klein.

Irgendwo im Installer müsste es die Möglichkeit geben, eine bestehende Partition (die große 952GB Partiton würde sich da beispielsweise anbieten, wenn da noch genug Platz ist) zu verkleinern, und das System dann in dem frei gewordenen Platz zu installieren.

Sollte ich das falsch interpretieren, würde ein vollständiges Bild, das nicht in der Mitte abgeschnitten ist, natürlich auch weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik