Löffelbiskuits abgelaufen, was nun?

8 Antworten

Die kannst Du mindesten nochmal einen Monat behalten, mach Tiramisu damit, es gibt so viele Rezepte, wie man solche Bikuitt noch verwenden kann, selbst zum Essen sind sie noch gut. das Ablaufdatum ist bei Allem so kanpp gehalten, dass man fast alles noch mehre Wochen halten und verzehren kann. G.Elizza

Quatsch, mußt Du nicht wegwerfen. Das sind Artikel, die ohnehin ein langes Haltbarkeitsdatum haben und insofern sind das nur wenige Wochen, die drüber sind. Ich würd sie noch essen.

Das ist die mindeste Haltbarkeit. Wenn sie kühl und trocken gelagert sind ,denke ich,kann man sie noch essen.einfach mal propieren.

Im schlimmsten Fall haben die Dinger grünen Pelz oder sind Bockelhart. Einfach mal angucken und einen Testen.

Spreeweib
Fragesteller

haben die aber nicht.. sieht noch gut aus

strickliesel  28.01.2011, 13:44
@Spreeweib

Dann ist's doch gut. Die Dinger wissen ja nicht, was auf der Packung steht ;-)

wegschmeißen. das sind 2 monate drüber