Löcher in Hose vermeiden?

3 Antworten

Hallo bumsbiene, endlich mal jemand mit einer vernünftigen Frage....😘

Ich vermute es mal dass du kräftige Oberschenkel hast die in dem Bereich aneinander reiben ? und es nicht um Beschädigungen geht durch brandlöcher oder äußere Einwirkung?

Also in dem Bereich richtig stabil gibt es Arbeitshosen, Outdoorhosen und Jeans mit Stretch-Anteil. Die sind dadurch wesentlich Abrieb fester. Auch arbeitshosen müssen nicht nach Handwerker aussehen und Outdoorhosen sind in dem Bereich oftmals durch Cordura verstärkt.

Wie du Jeans und Hosen reparieren kannst da gibt es zig Anleitung wenn du in Google die suchworte "Hosen Oberschenkel durchgescheuert" eingibst. Da findet sich auch einiges wie man es vermeidet.

Auch einige Hersteller oder Händler kennen das Problem du kannst auch da entsprechend suchen oder hier: "https://www.otto.de/mode/themen/hosen-kraeftige-beine-finden/

Viele Grüße

Ich kenne das nur von Jeans, dass die nach sehr langer Zeit dann gerne mal im Gesäßbereich oder an den Oberschenkeln reißen. Ansonsten fallen mir noch Arbeitshosen ein, aber die sind sicher nich so bequem.

Ich kannte das nur zu mein Raucher Zeiten wo die Glut runter fiel, gerade beim kiffen oder gestopfte, selbst gedrehte. Meinst du diese Löcher? 😁

BumsBiene428 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 14:46

Nein, meine Oberschenkel reiben aneinander und das führt zu Löchern in meinen Hosen