Löcher im Flügel fixen (CURA)?

1 Antwort

ich habe natürlich das Modell nicht. hast Du einen Link und Anagbe, wie groß Du das druckst? Dann kann man selbst mal schauen, vielleicht auch mit einem alternativen Slicer, ob der das schafft.

Evtl. parameter "Fill Gaps between walls" auf "Everywhere" und "Filter Out Tny Gaps" auf aktiviert...

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
Kevin0987654321
Fragesteller

Ich habs am Ende mit etwas probieren hinbekommen ^^ durch Horizontale Erweiterung. Das hat zwar andere unschönhekten mitgebracht die ich aber fixen konnte ^^ Danke aber trotzdem für die Tipps ^^ Werden bestimmt nochmal hilfreich sein