locken/alternative zum täglichen nass machen

5 Antworten

kämme sie nicht normal mit einer Bürste, sondern entwirre sie einfach mit den Fingern

lg :)

janiebanie
Fragesteller

Ja aber das funktioniert nicht so richtig weil nach dem schlafen stehen sie einfach nur ab

keate94  09.04.2014, 16:03
@janiebanie

dann versuch am besten mal sie über nacht zu flechten oder mit einem Dutt zu schlafen, dann können sie sich üüber Nacht nicht so selbstständig machen :)

Es gibt mehrere Alternativen, die du benutzen kannst. Eine einfache, die auch Wasser benötigt ist, wasch dir die haare morgens. Stehe einfach ein etwas früher auf und wasch sie mit normalen Shampoo und Konditioner. Wenn das nicht so gut ist, dann kannst du ja manchmal ein paar strähnen von deinen haare mit einem Lockenwickler wickeln und dann so lassen, dass hilft enorm!! Eine andere Art ist es jede Nacht, bevor du ins Beet gehst, sie zu wickeln um den Finder und dann mit Bobbi Pins befestigen. Wenn du das machst, dann hält das gut. Deep Konditioner ist echt gut für die Haare mach es einmal pro Woche. Bite hilf uns und vote für uns, da wir noch neu sind. Sag, dass das hier eine hilfreiche Antwort ist. Danke

M&L xoxo

Hallo!

Ich habe genauso Locken wie du ... Hier ein super Produkt!

Schwarzkopf Gliss Kur Haarspitzen Fluid Oil Nutritive

Es ist super! Einfach in die nassen Haare einmassieren und dann kämmen! Schon hast du wunderbare Locken!

Du kriegst es bei Amazon aber auch bei Rossmann oder dm.

Hier noch ein weiteres Produkt :

Balea Professional Locken Power Spray..

Auch einfach in die nassen Haare einmassieren (unzwar am besten viel davon in die Haare [dann sind die Locken richtig lockig!]) dann kämmen und FERTIG!! Es sind dann einfach wunderbare Locken! Dieses Produkt kriegst du bei dm.

Also bei mir haben diese Produkte echt super Klasse geholfen und ich hoffe dir werden sie auch helfen!

Viel Glück und

LG =)

LottchenLike  07.04.2014, 23:27

PS : falls Du dir eins oder auch beide meiner empfohlenen Produkte zugelegt hast und sie schon ausprobiert hast würde mich interessieren ob es gewirkt hat und ich dir helfen konnte oder eher nicht so... Ich würde mich dann hier über einen Kommentar von dir freuen! Dankeschön! LG=)

janiebanie
Fragesteller
@LottchenLike

Ja das balea zeug find ich super wie gesagt nur das tägliche nass machen nervt mich ein wenig aber trotzdem danke für den tipp..vielleicht probiere ich das andere auch mal aus :) lg

LottchenLike  01.05.2014, 12:46

Das freut mich das es dich gefällt!!! <3 ..Natürlich musst du die Haare auch nicht immer nass machen! Es geht auch so .. Nur mit nassen Haaren einfach besser! ;) LG! =)

LottchenLike  01.05.2014, 12:48

Eigentlich geht es auch richtig richtig gut (bei mir) !!! Und bei dem anderen geht es eigentlich auch super ohne Nass zu machen! ;)

locken sollte man sowieso nicht kämmen. am besten nur mit den fingern durchkämmen und in form zupfen. jenach haarstruktur kämmst du sie entweder raus oder pluffst sie auf ;-)

meine mutter hat naturlocken, und frischt sie am 2. tag einfach auf, also mit nassen händen in die haare gehen (über kopf) um sie anzufeuchten, dann je nach anlass benutzt sie stylingspray oder so eine föhnlotion (im moment probiert sie ein mehrwasserspray aus, sie hat aber noch nichts berichtet). dann föhnt sie die haare über kopf auf und knetet sie dabei. aber da hadie haare auch anfeuchten und lockenschaum reinkneten, das ganze dann anföhnen.

jaliya22  08.04.2014, 07:22

*aber da hat wohl jeder seine eigene methode, du kannst auch die haare anfeuchten und lockenschaum reinkneten und das ganze dann trocken föhnen. so sollte es richtig heißen :-D

janiebanie
Fragesteller
@jaliya22

Ja wie gesagt also das mach ich auch eig. Aber das nass macher nervt mich halt :D

jaliya22  09.04.2014, 11:32
@janiebanie

naja, du kannst natürlich auch stylingprodukte benutzen, ohne die haare vorher anzufeuchten. musst halt sehen ob das klappt. aber viele andere möglichkeiten gibt es nicht, wenn dir deine haare morgens nicht gefallen. entweder waschen, auffrischen oder mit hitze behandeln (lockenstab, heißwickler..)

Ich glaub im Drogerie Markt gibt es das eine oder andere Produkt dass dir ordentliche locken zaubert ;) Ich kenn mich da nicht so aus da ich glatte Haare hab aber ein Versuch ist es wert :)

janiebanie
Fragesteller

Ja also ich hab einmal dieses schmusekatz vpn schwarzkopf und noch diesen schaumfestiger lockmittel und dieses garnier öl ausprobiert aber trotzdem bilden sich immer Knoten..und so john frieda find ich n bisschen zu teuer

MrRioes365  17.02.2024, 23:20
@janiebanie

Hast du schonmal locken jelly ausprobiert? Sonst flechten oder einen dir machen, wie schon gesagt wurde...

Die Antwort kommt zwar verdammt spät, aber vielleicht hilft es ja noch xD