Haare nicht verknoten?

2 Antworten

Hallo,

also nach dem Duschen würde ich meine Haare überhaupt nicht kämmen nur davor. Probier es einfach mal aus. Produkte wie Garnier Wahre Schätze Argan und Camelia Öl oder Schampoos für Menschen mit locken können helfen, dass die Haare geschmeidige Naturlocken ergeben. Wie gesagt du musst verschiedenes ausprobieren aber wenn man die Haare nach dem Duschen nicht kämmt und auch nicht föhnen sondern in der Luft trocknen lassen, kannst du falls sie zu wuschelig sind auch Öle ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Vero

Bild zum Beitrag

Kauf dir als erstes eine Haarbürste für 2 € vom "Tedi":

Sie hat GERADE geführte Borsten.

Mit denen kann man nasses langes Haar sehr leicht durchkämmen.

Es gibt gute Sprays beim Frisör für Locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, lockige Haare)