Locken formen auch ohne sie jeden Tag zu waschen?

1 Antwort

Vielleicht hast du gar nicht wirklich Locken...

Naja, jedenfalls solltest du deine Haare nicht föhnen, glätten oder mit einem Lockenstab stylen, das macht die Locken langfristig kaputt, da es die Haare schädigt.

Und in der Nacht musst du aufpassen, das du nicht auf deinen Haaren liegst. Leg sie nach oben über dein Kissen, oder Mach einen lockeren Pferdeschwanz ganz oben.

Vielleicht hilft es auch, sie morgens, ohne sie zu waschen sie mit ein bisschen Wasser einzusprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
NaomiKiy
Fragesteller

Also doch ich habe schon wirklich Locken sogar kleinere, aber danke für den Tipp mit dem nass sprühen.