Locken?

2 Antworten

Also du musst natürlich zum waschen und pflegen die richtigen Produkte verwenden. Da gibt es spezielle Lockenshampoos und Spülungen. Dann musst du deine Haare mit einem Diffusor Aufsatz trocknen, Google das mal.

Aber PS: du hast sehr schöne Haare!!

Ich benutze beim Duschen erst Shampoo dann Spülung. Wenn ich dann mit duschen fertig bin nehme ich nen Küchen sieb und tu meine Haare da rein und dann föhne ich sie von unten bis sie relativ trocken sind.

Wenn die trocken sind knete ich die und mache haarkleber (nur ein bißchen) oder haarschaum rein (locken Gel geht natürlich auch) und knete es dann auch ein.

Fertig hoffe es war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung