Loch für Hahn 20-22mm ohne Strom in Regentonne bohren?

3 Antworten

Akkuschrauber!

die meisten Stufenbohrer haben einen Schaft mit 10 mm Duchmesser (3/8") dem entsprechend passt so was auch in den "kleinen" Akkuschrauber. der das auch packen wird, da es ja nur Kunstoff ist.

der "große" akkuscschrauber, meistens 18V, mit seinem 1/2" Futter packt so was jedenfalls locker. und einen Akkuscschrauber, den braucht man immer mal.

ich selbst bin Makita Fan und habe neben einem kleinen Akkusschrauber (10,8 V) auch einen großen (18 V) meine normale Bohrmaschine mit Stecker habe ich glaube ich schon seit jahren nicht mehr verwendet.

lg, Anna

Entweder das Faß Richtung Strom bringen oder mit Schälbohrer und Akkuschrauber Richtung Faß :-)

verreisterNutzer  26.07.2022, 14:02

Warum nicht etwas Feuer , einen Metallstab und ein paar Feilen zum Fass bringen ?

Ich verstehe die "Selbstbesternung" hier damit iwo nicht mehr allgemein abseits der Fragestellung in sich ..

Mit einem Akkuschrauber sollte das kein Problem darstellen.