Loch am Hinterkopf wächst nicht wirklich zu warum?

4 Antworten

Geht zu einem Türkischen oder arabischen Friseur der soll seine Seiten auf 0 schneiden mit einem Ordentlichen Übergang dann sieht man es nicht mehr ca. so

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, wachsen)

Das dauert eben ein bisschen.

Entweder warten oder die Seiten einfach mal auf 1.5mm oder sogar auf 0mm machen.

Anonym47028402
Fragesteller

Das haben wir sogar am Anfang gemacht er hat eigentlich einen sehr starken haarwuchs, deswegen haben wir es schon ca. 3mal kurz geschnitten (1-2mm)

am besten wäre da alles ganz kurz rasieren....1-2mm.

Anonym47028402
Fragesteller

Das haben wir sogar am Anfang gemacht er hat eigentlich einen sehr starken haarwuchs, deswegen haben wir es schon ca. 3mal kurz geschnitten (1-2mm)

Dein Bruder hat keinen starken Haarwuchs. Normaler weise hätte das Loch schon zugewachsen sein.

Da fehlen wohl so einige Mineralstoffe oder es liegt an den Genen.

Anonym47028402
Fragesteller

Eigentlich schon seine Haare um das Loch herum wachsen ziemlich schnell wieder sehr lang, wird oft kurz geschnitten