Wächst ein Loch von einem Helix wieder zu?
ich habe mir überlegt einen helix stechen zu lassen... das Problem ist meine mutter will es mir nicht erlauben... dann habe ich versucht si emit dem Argument zu überzeugen, dass wenn es mir in Zukunft nicht mehr gefällt ja einfach rausnhemen kann und das loch wächst wieder zu. das ding ist, dass sie mir nicht glaubt... hat jemand erfahrung und kann mir sagen ob ein loch im ohrknorpel wieder zuwächst so das man das loch nicht mehr sieht? ich hatte wenn dann auch nur daran geacht das nach 4-5 jahren wieder rauszunehmen-...
4 Antworten
Wenn du sowieso schon weisst, das du das Piercing wieder rausnehmen willst, solltest du dich gar nicht erst piercen lassen! Jedes Piercing bringt Risiken mit sich und wenn das deine Eltern nicht erlauben, hast du keine andere Wahl als noch zu warten..
Hi Annaj, also was ein Helix genau ist weiß ich nicht aber ein Loch im Ohr, welches vollständig verheilt ist, wächst nicht mehr zu. Es füllt sich ledigich mit Talg, Seifen und Hautresten und anderen "ekligen Dingen". Auch wenn es wirkt, als wäre es zugewachsen, es ist es nicht. Selbst wenn es zuwachsen würde, man sieht den Punkt dennoch. Das Loch bleibt. Ich habe seit 20 Jahren an beiden Ohren drei Löcher und nur das unterste ist öfter in "Gebrauch". Die anderen beiden habe ich im letzten Jahr zu Fasching das erste mal seit 14-15 Jahren wieder benutzt. Außer dass da ne Menge Talg usw. drin war, war alles wie immer. Also von dem Gedanken wirst Du Dich verabschieden müssen.
Grüße Angie
nach 4-5 jahren wächst er nichtmehr richtig zu und es wird sicher eine narbe bleiben wenn nicht sogar noch offen
Nein, es wächst nicht mehr zu.